[WLANware] Neuer Onlineshop

Björn Biele b3 at bytecamp.net
Sat Oct 21 19:38:02 CEST 2006

Nunja als Spam würde ich es direkt nicht bezeichnen, da es ja schon
freifunkaffin in gewisser Weise ist. Dennoch finde ich auch, dass es
nur suboptimal ist, seine Waren hier anzupreisen. Wenn jeder
Antennenshop (wir gehen mal vom Bundesgebiet aus) hier Werbung machen
würde, könnte die Liste geschlossen werden.
Im übrigen ist der Shopbesitzer (noch) kein Freifunker.

Schönes Restwochenende
Björn - Freifunker