[WLANware] noch mal Fon ...

Sven-Ola Tuecke mail2news at commando.de
Thu Oct 19 17:35:25 CEST 2006

http://212.222.128.68/sven-ola/ipkg/readme.txt

"Volker" <cassandro at arcor.de> schrieb im Newsbeitrag
news:1161271888.9629.9.camel at localhost...
Hallo Liste,

nun bin ich Besitzer von einem der super-preiswerten Fon-Router (Buffalo
WHR-G54S). Und das ohne auch nur einen Satz des Vertragstextes vorgelegt
bekommen oder unterzeichnet zu haben. Nette Gelegenheit wie ich finde.
Da ich mich ergo nicht an diesen Vertrag gebunden fühle würde ich also
daraus gern ein Freifunk-Gerät machen . Nun habe ich aber auf keine,
explizit Buffalo-spezifische Freifunk-Firmware gefunden. Was also tun?
Ich hab ja nicht unbedingt vor, Sven-Ola wieder mal zum Löten zu
überreden :-)

Liebe Grüße,
Volker