[WLANware] Welche Software soll ich nutzen?

Summy3 Summy3 at gmx.de
Thu Oct 19 09:08:18 CEST 2006

Hmm nutzt am Schleppi eine D-Link GWL650

Diese kann ad-hoc. Habe auch alles so umgestellt, das die Karte ad-hoc
machen soll.

Sobald ich auf wieder den Router auf AP stelle funz alles prima. Was sollen
den die machen, die das System mit ihrem Schleppi, draussen auf der Strasse
oder im Garten nutzen möchten. Wie soll ich das den denn allen erklären? Für
die soll es doch so einfach wie möglich sein. Wenn das alles schon so
kompliziert ist, wollen die damit doch nix mehr zu tun haben und verlieren
das Interesse daran.

Lustigerweise muss ich auch noch sagen, das es vorher mit der FF 1.2.5 V1.1
funzte. Liegt es vielleicht an der FF 1.4.1 ??? Oder bin ich nur zu doof?

Habe soweit alles eingestellt. Was könnte der Fehler sein ???

Oder funz die FF 1.4.1 nicht richtig mit dem WRT54GL V1.1 ???

MfG

Sven