[WLANware] Ports in Firewall öffnen

Georg Faerber georg-faerber at web.de
Wed Oct 18 23:23:56 CEST 2006

Hi,

das funktioniert schonmal. Wenn ich aber nun den Port zu meinem PC weiterleiten möchte, geht das irgendwie nicht.
Hab die beiden Sachen in /etc/local.fw eingetragen, aber nun kriegt mein PC wieder keine Verbindung zum Internet.
Geht bis zum Router, dann nicht mehr. In der local.fw steht ja nochwas mit ner MAC-Adresse, zumindest im orginal Zustand.
Das ist aber auskommentiert, kann darauf ja also kein Einfluss haben, oder? Ist irgendeine Reihenfolge in der Datei wichtig?

Gruss, Georg