[WLANware] Welche Software soll ich nutzen?

Summy3 Summy3 at gmx.de
Wed Oct 18 13:25:59 CEST 2006

Irgendwie klappt es noch nicht bei mir richtig... Vielleicht bin ich auch
nur zu doof ;-)

Nur kann ich mit meinem Schleppi dort nicht drauf zugreifen. Werde immer
wieder rausgeschmissen.
Das kann doch nicht normal sein. Außerdem bekomme ich keine IP per DHCP
zugewiesen. Wo stelle ich das ein? Achso und was muss ich alles bei
OLSR-Einstellungen eintragen?

Was ich bisher gemacht habe...

Neue Firmware 1.4.1 auf WRT54GL installiert

Einstellungen...

* WLAN *
statische IP
IP: 192.168.200.1
AD-Hoc

* LAN *
statische IP
LAN-IP: 192.168.2.13

WAN: Ausgeschaltet
NAT: aktiv
Firewall: aktiv

* Software *
freifunk-recommended-de_1.4.1_mipsel.ipk · installiert

Genaueres kann ich erst schreiben, wenn ich zu Hause bin.

MfG

Sven