[WLANware] Welche Software soll ich nutzen?

Summy3 Summy3 at gmx.de
Tue Oct 17 17:50:56 CEST 2006

Nun gut,

also mache ich jetzt die OLSR - Software rauf und werde diese dann über SSH
einstellen...
Ich hoffe das es so richtig ist, was ich schreibe.

Wenn ich die Software aufgespielt und diese dann auch eingestellt habe.
Läuft dann der Router oder muss ich noch was machen?

Vielleicht noch irgendwas beachten?

Achso ich möchte natürlich das Internet in die Luft jagen.

Wollte dann irgendwie ein /24 oder besser ein /23 Netzwerk machen. Wäre in
meinem Fall die vergabe der IP's egal ??? Oder kann ich auch dort den
Bereich selbst bestimmen?

MfG

Sven