[WLANware] Welche Software soll ich nutzen?

Summy3 Summy3 at gmx.de
Tue Oct 17 15:53:40 CEST 2006

Hallo,

habe jetzt soweit alles fertig. Nur weiß ich immer noch nicht welche Software ich nehmen soll?

B.A.T.M.A.N oder OLSR oder oder oder ???

Wenn es einmal richtig läuft, muss ich kaum was ändern.

Aber der erste Start ist immer am schwierigsten.

Wenn das erste Gerät fertig ist, kommen dann die anderen Geräte an die Reihe.
Werde mich in den nächsten Tagen daran machen, das erste WRT54GL auf dem ersten Standpunkt aufzubauen. Dieser ist schon ziehmlich hoch über der Stadt. Somit kann dann die Kette beginnen.

MfG

Sven