[WLANware] Wie jetzt weiter ???

Summy3 Summy3 at gmx.de
Mon Oct 16 17:43:51 CEST 2006

Hallo,

also ich habe jetzt ein Linksys WRT54GL V1.1 zum testen gekauft.

Habe bereits auf den WRT54GL 1.1 die FF Firmware 1.2.5 aufgespielt.

Werde dieses noch mit der neusten updaten.

Was bzw. wo für ist die jeweilige Software?

Ich möchte ja ein komplett neues Netz in meiner kleinen Stadt aufbauen, so
wie ich das sehe hat soweit noch keiner hier angefangen irgendetwas zu
machen.

Es sollten noch ein paar mehr WRT54GL's folgen. Wie sollte ich diese am
besten proggen und mit welcher Software nutzen?

Hier wird also komplett von 0 angefangen.

MfG

Sven