[WLANware] FFF-1.4.0 - Release Time

Sven-Ola Tuecke mail2news at commando.de
Tue Oct 10 14:04:59 CEST 2006

Hi,

na dann will ich auch mal. Wenig Zeit im Moment - aber ich habe heute morgen
die FFF-1.4.0 online gestellt. Bekomme sonst zuviel Post zum Thema
"WRT54GL-v1.1". Wie Ihr bestimmt schon aus der Vergangenheit wisst, kommen
mehr Bugreports zusammen, wenn ich eine neue Stable rausstelle. Wer also auf
Nummer-Sicher gehen will, nimmt 1.4.x (mit X irgendwo ab 2). Mal sehen wie
es laeuft.

- Die neue Stable-Version steht unter
http://styx.commando.de/sven-ola/ipkg/.
- Das Software-Repo fuer die alte Stable 1.2.5 bleibt dank Umleitung aktiv.
- Aenderungen usw. bitte im Changelog lesen

// Sven-Ola