[WLANware] Asus WL500G Deluxe nicht mehr mit Freifunk nutzbar

Albi Rebmann albi at life.de
Sat Oct 7 20:44:55 CEST 2006

Hallo,

ich hatte auf meinem ASUS Wl-500G Deluxe die Freifunk Firmware 1.25
drauf und alles lief wunderbar. Nun habe ich wohl leider etwas viel mit
ipkg nachinstalliert und es kam eine Fehlermeldung, dass das Dateisystem
voll sei. Seit dem schaffe ich es nicht mehr die Freifunk Firmware zu
installieren. bzw. installieren schon, aber sie startet nicht. Die
original Asus und auch die Oleg Firmware laufen wunderbar. Mir scheint
die freifunk Firmware löscht keine alten Daten und so kommt vermutlich
wieder der Dateisystem voll Fehler. Gibt es da einen einfachen Trick wie
ich das wieder in den Griff bekomme? Die Daten können gerne gelöscht
werden. Über die Oled Firmware komm ich auch per Telenet drauf, nur was
muss ich dann machen? Oder gibt es ein Lösch TRX File das ist hochladen
und starten kann?

ALBI...