[WLANware] Welche AP's kann man nehmen?

Sven-Ola Tuecke mail2news at commando.de
Wed Oct 4 17:19:22 CEST 2006

Wulf,

die aktuelle Firmware ist immer noch die 1.2.5. Das hat einen Grund. Fuer
WRT54GLv1.1 gibt es daher einen entsprechenden Hinweis im
Download-Verzeichnis, der es erstemal tut. Ich aktualiersiere aber diese
Seite, sobald ich FFF-1.4 'rausstelle (diese Woche aber nicht mehr).

FYI: ToDo fuer 1.4 sind noch folgende Punkte (und natuerlich Bugs die jetzt
noch auffallen):

- OLSR-BMF verursacht zu grosze Netzlast. Entweder ausschalten/ausbauen oder
umstellen auf Unicast. Dieses Feature nehme ich evt. fuer FFF-1.4 'raus

- Ich habe mehrere Berichte, dass die Testing-Version nicht mehr so gut mit
Nicht-WRT-Geraeten kommuniziert. Insbesondere bei Long-Links wenn auf der
anderen Seite mal kein WRT steht. Nur FFF-1.3.x -> Other (TX stimmt
nicht, RX vom anderen Geraet ist OK). Mit fehlt dazu eine Testsituation.
Bei FFF-1.2.x ist so ein Link besser. wl.o, wlcompat.o und /sbin/wifi
koennen es nicht sein. To-be-evalutated.

Ansonsten in mit der aktuellen Testing bereits so ziemlich alles
eingetuetet.

// Sven-Ola

"wulf" <grenouille at c-base.org> schrieb im Newsbeitrag
news:20061002193837.GK13610 at held.local...

Sven-Ola,

waehre es nicht sinnvoll
  http://www.olsrexperiment.de/ff-firmware/aktuell.html
ein bisschen anzupassen?

entweder:

28c28
< ../g/       Linksys WRT54G-v1.x, v2.0, v2.2, v3.0, v3.1, v4.0
---
> ../g/       Linksys WRT54G-v1.x, v2.0, v2.2, v3.0, v3.1, v4.0,
> WRT54GL-v1.0, v1.1

oder:
(mit symlink fuer Verzeichnis gl)
28a29