[WLANware] Aua: 192.168.1.0/24 mit OLSR announced

Sven-Ola Tuecke mail2news at commando.de
Mon Oct 2 16:13:57 CEST 2006

Hallo,

ist dokumentiert. Aber nur kurz. FreifunkFirmware/Admin/OLSR/DMZ-Redirect.
Das 192.168er Problem gab es schon oefters. Es gibt eine Ausschluss-Liste im
OLSR (nur C-Source), da steht im Moment 127.x.x.x drin. Fuer 192.168.1.x
koennte man das auch machen.

Grusz, Sven-Ola

""Florian E. Teply"" <usenet at teply.info> schrieb im Newsbeitrag
news:45210704.9070107 at teply.info...