[WLANware] Freifunk Firmware 1.43 Problem

Sven-Ola Tuecke mail2news at commando.de
Wed Nov 22 10:37:25 CET 2006

Oha!? 1.4.2 -> 1.4.3 hat'n Kernel update (Whiterussian RC5 -> RC6 inkl.
mini_fo). Probier mal "nvram set ff_mini_fo=0 commit" und dann 1.4.3 drauf.

// Sven-Ola

"Albi Rebmann" <albi at life.de> schrieb im Newsbeitrag
news:45641706.2080708 at life.de...
Hallo,

ich habe ein kleine Problem mit der ff1.43, ich hab einen Asus Wl-HDD
und hab da etwas verkonfiguriert. Nun wollte ich ich per Firmware
Restoration die ff1.43 wieder neu draufspielen. Leider startete mein
Router danach nicht mehr. Wenn ich ff1.25 oder ff1.42 drauf spiele
klappt es wunderbar. Woran es genau liegt kann ich leider nicht
nachvollziehen. Wollte es aber melden.

ALBI...