[WLANware] PPPoE geht nicht

Sven-Ola Tuecke mail2news at commando.de
Wed Nov 15 09:39:26 CET 2006

Hi Cven,

mmh. Diesmal war ich aber zu schnell. Die zweite "Reaktion" mit dem
cgi-bin-pre.sh ist Bullshit. Das funzt prima und da muss nix ausgetauscht
werden. Das war nur auf einem Sonderdroesel von mir nicht OK.

Wer sich diese Datei evt. ueberschrieben hat: Einfach eine Kopie von
/rom/www/cgi-bin/cgi-bin-pre.sh -> /www/cgi-bin/ machen oder auf der
Kommandozeile "cd /www/cgi-bin;ln -sf /www/cgi-bin/cgi-bin-pre.sh"

Achso: "ipkg update;ipkg install freifunk-pppoecd-de" sollte jetzt bereits
das geaenderte "pppoecd.html" drin haben...

// Sven-Ola

"Sven Wagner" <cven at c-base.org> schrieb im Newsbeitrag
news:455A0160.5060608 at c-base.org...
hi
compilment an dich sven-ola, deine "reaktionszeiten" sind unschlagbar,
echt klasse!
lg
cven

--