[WLANware] slashdot: Hacking the Free "La Fonera" Wireless Router

Sven-Ola Tuecke mail2news at commando.de
Mon Nov 6 09:07:53 CET 2006

Hi,

grmbl. Die sollten so Luecken besser fuer sich behalten bis genug Geraete im
Umlauf sind. Heute gibt's ein Update meines ff-fonera-packs, allerdings
laeuft zwar Ad-Hoc mittlerweise zuverlaessig, aber der gleichzeitige
Master-Mode geht nur mit meiner alten Centrino. Ist nach wie vor WiP:
http://olsrexperiment.de/sven-ola/fonera/readme.txt

// Sven-Ola

"Jens Nachtigall" <nachtigall at web.de> schrieb im Newsbeitrag
news:200611052212.47249.nachtigall at web.de...
hi,

es wurde mal eine Schwachstelle gefunden, um eigenen Code einzuschlausen --
allerdings wohl über die fon-seite selbst, so dass es wohl nur eine Frage
der
zeit ist bist die lücke dort serverseitig geschlossen wurde

Hacking the Free "La Fonera" Wireless Router
http://hardware.slashdot.org/article.pl?sid=06/11/05/1919220

gruß,
jens