[WLANware] [Buffalo WHR-G54S] OLSRd startet nicht

Albi Rebmann albi at life.de
Thu Nov 2 19:51:12 CET 2006

> Ach ja, die 1.2.5 hatte ich aufgespielt, weil ich mit der 1.4.1 das
> gleiche Problem hatte. Leider hat sich dadurch nichts geändert :-(

Das wird nichts bringen, er merkt sich die Einstellungen, sogar wenn du
andere Firmware draufspielst. Schau mal im Archiv, du musst die
Einstellungen extra löschen, hatte vor kurzem ein Problem mit voll
gelaufenem Asus Router, der merkte sich auch alles, selbst nach 2
anderen Firmware Installationen. Ich hab dann Openwrt geflasht und von
dort aus alles gelöscht. Frag nicht mehr wie das genau ging, stand
irgendwo auf openwrt.org

ALBI...