[WLANware] Problem mit WRT54GS und FFF 1.2.3

cyrus at boerde.de cyrus at boerde.de
Tue Mar 14 17:08:59 CET 2006

Re,

> mmh. Der Clientmode geht aber. Aber WEP/WPA ist nicht. Gar nicht. Du
> hast diese Alternativen:

Ne, das ist es ja der Clientmode geht nicht, ich habe das wep und wpa ja
extra ausgestellt bei der fritzbox, und beim scan seh ich sie auch mit
voller staerke, nur eben mich in die sache mit einzuklinken geht nicht.

> - Ereuge eine WEP-faehige Version mit dem Kit (nur unter Linux)
> - Nimm eine alte FFF http://212.222.128.68/sven-ola/ipkg/attic/
mh. also die 1.1.4 geht auch nicht nur die 1.0.7

Naja, ich fand die features der neuen version so nett, aber es hat wohl
nicht sollen sein.

danke trotzdem
Christian