[WLANware] Widerstand ist nutzlos, Sie sollen assimiliert werden...

Markus Kretzschmar kretzschmar.m at web.de
Fri Jun 23 09:55:53 CEST 2006

Hallo Freifunk-Community. Habe mir gerade einen Linksys WRT54G gekauft und installiert. Allerdings ist es die Version 3.1 und nun habe ich das Problem eine funktionierende OpenWRT oder Freifunk Software zu finden. Alle Versionen welche ich bisher gefunden habe funktionieren nur bis V2.2

Kann mir bitte einer einen Tipp geben? Ich möchte vor allem auch die Sendeleistung erhöhen.

Gruß,

Markus