[WLANware] Reflash Fon Buffalo WHR-G54S

Autoverkauf at Keksdosenmann.de Autoverkauf at Keksdosenmann.de
Sun Jul 30 03:13:38 CEST 2006

nach einer anfrage :

Hallo, Ich habe eine Anfrage zum Artikel "Buffalo FON: Wireless High
Power DSL Router WHR-HP-G54"
Geht man bei dem Kauf dieses Gerät irgendwelche Verpflichtungen ein,
oder werden meine Daten in irgendeiner Form an das Fon.com - Porjekt
weitergeleitet?
Mit freindlichen Grüßen,
P.

ist von cypot folgende Antwort verfasst worden:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank fuer Ihre eMail.

Siue gehen weder Verpflichtungen ein, noch werden Ihre Daten an Dritte
weitergegeben.

Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.

Um Ihre Anfrage schnellstmoeglich bearbeiten zu koennen, bitten wir Sie,
diese immer an info at cyberport.de zu senden. Bei Antworten schliessen Sie
bitte die gesamte Korrespondenz mit ein und geben bitte immer Ihre
Kunden- oder Auftragsnummer an.

Mit freundlichen Gruessen

[...]

alles soweit klar? ;)

Am Samstag, den 29.07.2006, 11:03 +0200 schrieb sidd aka sveno.:

> achja.
> es lag keine verpflichtungserklärung bei (cyberport 29,90 angebot).
> nur ein paar sticker und eine anleitung für nen linksys wrt.
> das fon login/pw lautet admin/admin, dann per webui einfach das
> leipziger .trx hochschieben.
> anschliessend die leipziger ip-vergabe durchziehen. fertig.
>
> sidd aka sveno.
Ciao,
Stefan Pirwitz
Berlin, im Juli 2006