[WLANware] Frage zu FON

Markus Kretzschmar kretzschmar.m at web.de
Fri Jul 28 09:36:26 CEST 2006

Ich habe meinen FON-Router vor wenigen Tagen bekommen (Lieferzeit etwa 2 Wochen) und werde ihn am Wochenende mal anschließen und testen! Dann weiss ich auch mehr über die Aktivierung, denn ich möchte ja nicht nochmal € 45 abdrücken! Auf der Fon Seite steht, dass man zur Aktivierung 4 Wochen Zeit hat, ich hoffe die berücksichtigen dann aber auch die lange Lieferzeit zu Gunten des Käufers!

Markus