[WLANware] Gesucht: Freifunker im Raum Kaiserslautern

oxis at gmx.de oxis at gmx.de
Wed Jul 26 14:17:01 CEST 2006

Ich habe im Raum KL ein kleines Freifunknetzwerk aufgebaut und suche das nächste Netzwerk, wohin man sich verbinden könnte.

Da dank Kabeldeutschland, welche WLAN Router fast verschenken, nun tausende von AP's senden, ist es fast unmöglich heraus zu finden, welche für ein Zusammenschluss von Netzwerken mit dem Freifunk Gedanken in Frage kommen (Da ich eigentlich nicht zum Hausierer werden wollte, diese Mail an die Liste).

Ich wäre bereit, bei größeren Distanzen entsprechendes Material zu stellen bzw. würde bei der Konfig, Hardwarebastelei etc .. helfen

Um die Mailing Liste nicht unnötig zu stapazieren, antwortet mir bitte bei Interesse nur auf meine Mail addr. [oxis at gmx de]

Viele Grüße aus KL

oXis