[WLANware] diskussion/bug reports zur freifunk firmware?

mickey at netfreaks.org mickey at netfreaks.org
Mon Jul 24 12:03:47 CEST 2006

hallo,

ich bin seit kurzem stolzer besizert eines wrt54gl und betreibe ihn
erfolgreich die freifunk firmware.

allerdings habe ich die eine oder andere frage, eventuell einen bug
report und natürlich feature requests...

doch trotz intensiver recherche konnte ich keine passende webseite
finden, wo ich mich  äußern könnte. und dem sven-ola direkt ne mail zu
schreiben habe ich mir bisher verkniffen (der bekommt bestimmt schon ne
menge mails...)

meine frage also: gibt es irgend ein forum, eine webseite, bugtracker,
wiki oder sonst etwas in der art, wo ich mit meinem anliegen gut
aufgehoben bin? oder ist ggf. sogar diese mailingliste der richtige ort
für derlei themen?

danke für eure zahlreichen antworten :-)