[WLANware] Suche PCMCIA-WLAN-Adapter für Windows + Linux

Marcel Reckers MReckers at gmx.net
Sun Jul 23 22:40:07 CEST 2006

Hey ihr Freifunker !
Ich bin auf der Suche nach einem PCMCIA-WLAN-Adapter, der von Windows,
sowie von Linux ( vor allem das ist mir wichtig ) unterstützt wird.
Es sollte ein Adapter sein, der die Standards b und g versteht.
Wichtig ist außerdem, dass er einen externen Antennenanschluss hat, also
einen "Lucent/MC-Card" Anschluss.
Der Adapter sollte einen vernünftigen Test abgelegt haben, also ein
qualitativ hochwertiger Adapter sein.
Die Angabe der Sendeleistung in dB wäre super, da ich dann auch gleich
auf die Suche nach einer passenden Antenne gehen kann ;) !

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :) !

Gruß, Marcel