[WLANware] RqTFM - Nette techn. OSLR / Freifunk Doku?

Jan Luehr listen at stephan.homeunix.net
Wed Jul 19 14:55:22 CEST 2006

ja hallo erstmal,..

Am Dienstag, 18. Juli 2006 15:06 schrieb Jens Nachtigall:

> Ja, ist ist das. In der Regel wird der Ad-hoc-Modus verwendet.

Eine Sache bleibt noch: Was ist mir falsch konfigurierten Clients?
Ich meine, irgendjemand versucht sich ohne olsr zu dem Netzwerk zu verbinden.
Ist es in solch einer Situation möglich, per HTTP Fehlerseiten zu zeigen? D.h.
die Verbindung gelingt - jeder HTTP-Aufruf wird aber auch eine Info-Seite,
die meinetwegen lokal auf dem AP gespeichert ist) weitergeleitet.

Keep smiling
yanosz