[WLANware] ANN: Open mesh managment suite (ffsomething)

Jens Nachtigall nachtigall at web.de
Wed Jul 19 11:58:43 CEST 2006

Hallo Daniel,

interessantes Projekt! Ich habe es auch mal im Blog veröffentlicht
http://freifunk.net/blog/ffsomething-eine-portals-software-fuer-freifunk-communities

Wenn es eine erste Release gibt, wäre es super wenn du ein kleines
Announcement im Blog veröffentlichen könntest. Das Blog lesen sehr viel mehr
leute als die mailinglisten.

Grüße,

Jens