[WLANware] description of operating modes, ad hoc managed etc

Keld Jørn Simonsen keld at dkuug.dk
Fri Jul 7 16:21:54 CEST 2006

Hallo!

Ich bin neu auf diesen Liste, und ich bin Däne, so mein Deutch ist
nicht perfekt. Aber ich habe einige Fragen mit welchem daß ich
hoffe Sie mich hilfen können. Ich kan auch Englisch lesen.

Wie funktioniert die verschiedenen Modi wie Ad Hoc und Managed?
Gibt es Vershiedene in dem Pakete-Format twischen diesem Formaten?
Oder ist es etwas in die Radio-technologie?

Können die Modi interagieren? Z.Bsp. kan eine Gerät in Ad Hoc
Modus auch kommunikeren mit Klienten in Slave or Managed Modus?

Wie schnell kan man von einem Modus zu ein anderen gehen?
Ist es praktisch möglich dass zu tun in die Protokolle?

Vielliecht gibt es ein gutes URL mit dieses Information, aber ich
habe es nich gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Keld