[WLANware] openWRT kombatibel zu Freifunk-Firmware

Dirk Bossenz tigger at lipsia.de
Fri Jul 7 13:15:38 CEST 2006

Daniel Paufler wrote:

hallo Daniel,
> Dann brauchst du den olsrd und die Berliner config vom olsrexperiment.de
> - -> FAQ -> Konfiguration. Dann starten - und mitspielen ;)

also ich müßte den olsrd jetzt aus den Freifunk-Paketen nehmen, gibt es
denn da Unterschiede zwischen den Paketen welche auf den openWRT
feilgeboten werden ? (Und brauch ich alle OLSR-Pakete[1] von openWRT?)
Kann ich die ipk'S von Freifunk und openWRT, gleichermaßen auf einem
openWRT nutzen?
Speziell das HORST-Tool.

Die Konfiguration von olsr selbst sollte nicht das Problem sein...

Danke
Dirk

[1] http://downloads.openwrt.org/whiterussian/packages/