[WLANware] Siemens SE505

Alexander Morlang alx at dd19.de
Thu Dec 28 15:06:09 CET 2006

Albi Rebmann schrieb:
> Hallo,
>
> wie sind denn nun die Erfahrungen mit den SE505 Teilen? Funktionieren
> die problemlos mit Freifunk oder muss man da immer extra basteln?
> Preislich wären sie ja durchaus interessant. Oder soll man lieber 10
> Euro drauflegen und nen ordentlichen Buffalo WHR kaufen?

Ich wuerde unter keinen umstaenden geraete mit weniger als 16mb ram und
4mb flash anschaffen.

Alles darunter ist einfach nicht 'zukunftskompatibel', es bleibt zu
wenig spielraum, zu wenig reserve. Diese geraete werden die ersten sein,
die nur noch mit 'lecacy freifunk firmware' betrieben werden koennen,
die wegfliegen, wenn das netz zu gross wird, etc.

> ALBI...

Gruss, Alex