[WLANware] BSSID welche sollen alle verwenden?

Benjamin Hagemann benny at benny.de
Fri Dec 22 16:47:14 CET 2006

* Albi Rebmann <albi at life.de> [2006-12-22 14:24]:

> Ein Landesweiter Stadard wäre mir eigentlich noch lieber, und sollte bis
> auf euren Fall auch eine gute Idee sein, denke ich.

ja, sorry, war wohl einfach zu früh für mich heute morgen ;)

mh, welchen Vorteil hätte es sich da auf einen einheitliche BSSID zu
einigen? Klar, wenn Netze zusammenwachsen würden, aber das passiert doch
eigentlich ausschließlich lokal bzw. regional. Ich glaube kaum das in
absehbarer Zeit Städte mesh-technisch zusammenwachsen werden, soweit ich
die aktiven Städte und deren Distanzen kenne.

--
ciao, Benny