[WLANware] F-Log 1.0.2 deinstallieren

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
Wed Aug 23 13:59:09 CEST 2006

Alexander Lode sagte:
> Das Paket F-Log von Norman Wiechmann find ich praktisch. Ich würde es
> aber gern sauber deinstallieren und später neu installieren. Kann ich
> die im TAR enthaltenen Dateien einfach löschen oder funktioniert auch
> ipkg -remove?

Fuer alle, die sich auch gerade gefragt haben, was f-log ist (ging mir
eben so):
http://www.olsrexperiment.de/index.php?option=com_remository&Itemid=46&func=selectcat&cat=1

Zu deiner Frage: beides sollte funktionieren, eine remove-Methode ist bei
ipks natuerlich (soweit implementiert) sauberer als die Dateien selbst zu
loeschen, falls etwas wiederhergestellt werden muss.

Ansonsten gibt es noch einen lesenswerten Thread im OpenWrt-Wiki zum Thema
ipkg remove: http://forum.openwrt.org/viewtopic.php?pid=14459

Gruesse
Mathias