[WLANware] Netgear WGT634U

Stefan Pirwitz Autoverkauf at Keksdosenmann.de
Tue Aug 22 20:03:41 CEST 2006

ich glaube ulf aus berlin hat schon mal versucht, auf den dingern sowas
zum laufen zu bringen. weiß aber nicht ganz genau, ob er es war. Kann
mich nur noch drann erinnern, dass das ding offen in der C-base lag und
wie wild versucht wurde, das wlan in der kiste zum rennen zu bringen.

Ciao,
Stefan Pirwitz
Berlin, im August 2006