[WLANware] Fon-Router WHR-G54S

sidd aka sveno. siddhart at applebox.de
Tue Aug 22 14:51:07 CEST 2006

ein top-teil! habe damals (fonaktion) gleich zwei organisiert, weil
ich den formfaktor unwiderstehlich finde.
die größe läßt sich locker z.b. mit einer quattro-quad zusammen in
einer angenehmen gehäusegröße verstecken.
hier in leipzig erfreut sich das teil auch immer grösserer beliebtheit.
ich bin auch hin und weg ;)
sidd aka sveno.