[WLANware] Fon-Router WHR-HP-G54

Stefan Pirwitz Autoverkauf at Keksdosenmann.de
Tue Aug 22 13:54:05 CEST 2006

so, die dinger gibt es jetzt bei cyberport wieder für gute 40 glocken,
aber ohne Fon-firemware. Altanativ sind wir dabei, bei einen Shop in
berlin die dinger für 41 € zu bekommen, aber auch nur, wenn die in
größeren Mengen bestellt werden:

infos dazu bei uns:

http://wlanhsh.de/forum/viewtopic.php?t=1354

Ciao,