[WLANware] Howto für Tinc auf Openwrt/Freifunk 1.25

Albi Rebmann albi at life.de
Tue Aug 15 21:29:40 CEST 2006

> Für LinkQualityMult: Anstatt alle einzeln anzugeben, kannst du
> LinkQualityMult default 0.1 alle einfach schlecht rechnen. Wenn du dann
> willst, dannst du einzelne wieder besser machen.

Danke, genau das habe ich gesucht. Auf diesem Interface sollen alle
teuer sein. Danke für den Tip.
Wobei ich vermute, dass ich noch zu viele OLSR Pakete via VPN schicke.
Aber die Einstellungen kenne ich leider nicht, was die so alles
bewirken. Hat da jemand Einstellungen, dass nur noch jede Minute oder 30
Sekunden OLSR Pakete rumgeschickt werden?

ALBI...