[WLANware] wiki-Bearbeitung nur noch für angemeldete Freifunker

Jens Nachtigall nachtigall at web.de
Thu Apr 20 16:38:23 CEST 2006

Hallo,

leider, leider nimmt der Spam im Wiki immer mehr überhand, so dass ich trotz
eines eingebauten Spam-Schutzes wöchentlich 1h mit der Entfernung desselbigen
zu tun habe.

Da eigentlich alle substanziellen Bearbeitungen von den üblichen Verdächtigen
kommen, welche eh auch eine FreiKarte haben, haben wir uns entschlossen, dass
nicht-angemeldete User das wiki nicht mehr bearbeiten können.

Zum Bearbeiten also ab nun mit eurer Freikarte anmelden
(https://freifunk.net/login_form). Falls ihr das Passwort vergessen habt,
dann auf selbiger Seite auf "Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben,
klicken Sie hier um es zugeschickt zu bekommen." klicken.

Wenn's irgendwo hackt, bitte eine kurze Mail an mich,

Jens