[WLANware] Lucent auf N pigtail und andere Teile

Rene Walter sxja95 at compuserve.de
Wed Apr 12 19:01:43 CEST 2006

Hallo Ihr,

wo kann ich in Berlin günstig an solche Dinge kommen.
Für Antennenbauteile a la N Stecker etc. könnte ich ja auf Conrad
zurückgreifen. Aber gibts das auch noch günstiger?
Wegen den fertigen pigtails bin ich bisher in Berlin, und ich will es
abholen, nur auf Caretta24 gestossen. Die wollen jedoch 39,- Ösen haben
und das ist nach meinen restlichen online recherchen zuviel.
Oder möchte noch jemand eins loswerden???
Vielleicht auch noch 2 N Buchsen und 2 N Buchsen für Verschraubungen
sowie 4 N Stecker über?

Wenn ja, ich bin heute Abend auf der Base... oder würde sie auch
abholen.

Greetz

Rene