[WLANware] Freifunk-Firmware 1.2.5

Sven-Ola Tuecke mail2news at commando.de
Wed Apr 12 17:25:43 CEST 2006

Hi,

aus gegebenen Anlass (fuer Neugeraete oder so) gibts eine neue Version, in
der das kritische Zeugs repariert ist. Sonst ist nichts weiter geaendert:
http://styx.commando.de/sven-ola/ipkg/

Den aktuellen Entwicklungsstand stelle ich fuer Addon-Entwickler und Tester
ebenfalls zur Verfuegung (awk -> "busybox-awk.ipk", dnsmasq ->
"dnsmasq.ipk"). Das ist aber das was der Name sagt: "testing":
http://styx.commando.de/sven-ola/ipkg/

Fuer den Meshcube gibts eine reparierte Web-UI hier:
http://olsrexperiment.de/sven-ola/nylon/

Grusz, Sven-Ola

news:e1duca$tb0$1 at gate.commando.de...