[WLANtalk] Router entwendet

WarumDarum warumdarum at web.de
Mo Okt 9 11:27:00 CEST 2023

Hallo,
Mein wohl letzter Post zu diesem Thema.
Ich konnte den Router jetzt aufgrund einiger eindeutigen WiFi Netzwerke
in der Umgebung orten.
Vor Ort fand ich das Gerät im Umkreis von 5 Metern.

Eine Person kam und sagte ihm gehöre das Fahrzeug. Aber er hätte keine
Ahnung von dem was ich sagte. Er hätte das Gerät nicht.
Ich rief dann die Polizei.
Ich bot ihm letztmalig an mir gegenüber den Diebstahl einzugestehen,
wenn er es war, bevor die Polizei ankommt.
Er knickte dann ein, ging zu dem Wagen und händigte mir das Gerät aus...

Danke für Eure Hilfe und auch die vielen Mails dazu, die nicht über die
Liste gingen sondern direkt an mich.

Beste Grüße zu Euch,

Fluse