[WLANtalk] Router entwendet

WarumDarum warumdarum at web.de
Mo Okt 9 08:57:47 CEST 2023

Moin nochmal,

heute ist der Router wieder mobil unterwegs.
Aufgrund der benachbarten Netze des Routers, konnte ich Ihn heute in
Lübeck, Karavellenstrasse direkt bei der Baltic-Schule orten.
Alle WiFi Netze der näheren Umgebung waren Baltic-LK, -Gast, -Radius
usw. Auf telefonische Nachfrage wurde mir bestätigt, dass das die Netze
der Schule sind.
Vor Ort angekommen, fand ich das Gerät nicht mehr, da es sich wieder
wegbewegt hat.

Nun habe ich aktuell das Gerät in der nachbarschaft eines
Freifunkknotenss geortet.
Vielleicht ist der Eigentümer des Knotens auch auf der liste und kann
mir vielleicht mitteilen, wo ich diesen finden kann.

luebeck.freifunk.net
2,4-GHz
4E:5C:E6:93:4D:58

Danke