[WLANtalk] GL.iNet GL-AR300M16-Ext

bb b.bloechl at btwo.berlin
So Mai 21 18:16:06 CEST 2023

Nachtragzu meiner Post: Als Beispiel sollte man doch diese Antene für
rund 16 € ohne Änderung und Aufwand verwenden

https://www.amazon.de/Bingfu-Au%C3%9Fenwandmontage-wasserdichte-T-Mobile-Mobilfunk/dp/B086J9NBQ8/?_encoding=UTF8&ref_=pd_wlh&pd_rd_w=7sVcU&content-id=amzn1.sym.1ecb052c-5afb-401f-81c9-ca4f72cf9079&pf_rd_p=1ecb052c-5afb-401f-81c9-ca4f72cf9079&pf_rd_r=Q0PMBHWSSDCJQFP9F45F&pd_rd_wg=BtcmW&pd_rd_r=144568cf-65a0-4043-90e5-ae084b30a200

Ein RP-SMA-Steckeradapter wird mitgeliefert. Es gibt sicher noch andere
geeignete Outdoor-Antennen von der Stange.

Frequenzbereich: 698-960/1710-2170/2300-2700 MHz; Wlan sendet bei 2,4
GHz, das ist da drinnen.

>>> https://www.berrybase.de/rj45-patchkabel-fensterdurchfuehrung-ungeschirmt?c=275
>>> 2 - https://www.berrybase.de/cat-6-netzwerkkabel-f/utp-flach-schwarz
>>> 5 - https://wiki.freifunk.net/Outdoor_Box