[WLANtalk] Distanzierung zum politischen rechten Rand

Bernd Naumann bernd at kr217.de
Fr Sep 3 09:06:13 CEST 2021

Antwort vom Telefon, daher Entschuldigung für unordentliches quoting....

Hallo Willi,
1) AFD
2) Ich habe das Plakat letztens auch in der heide im südlichen Brandenburg gesehen und mich gewundert was es mit sagen möchte.
3) Patent ungleich Wortmarke.
4) Freifunk nicht FreiFunk.

Persönlich sehe ich da auch keine "Nähe" zum Freifunk und warum man sich da Gedanken machen sollte. Mein technisch nicht so nerdiges Umfeld, was Freifunk aber kennt, konnte auch keine direkte Assoziationen bilden.

Grüße,
Bernd