[WLANtalk] Frauen* bei Freifunk und in Mesh-Networks

Marco marco at darmstadt.freifunk.net
Fr Mai 10 00:46:44 CEST 2019

> "Humor"

Nein. Leider nicht. Ziemlich frauenfeindlicher und unreflektiert
reproduzierter Sexismus. :/

@isa: Es tut mir leid, dass Du so etwas hier lesen musst. Ich wünsche
Dir viel Erfolg dabei, die richtigen Ansprechpartnerinnen zu finden.
Sollte sich hier auf der Liste niemand melden, probiere es doch gerne
einmal über die Mailingliste der Haecksen:
https://www.haecksen.org/mediawiki/index.php/Kontakt

Viele Grüße
Marco