[WLANtalk] Bundesregierung will Freifunk-Initiativen stärken

G.K. gk at lassdengaertner.com
Di Jan 8 22:49:30 CET 2019

Moin,
haben ggf. noch nicht alle gesehen?

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Bundesregierung-will-Freifunk-Initiativen-staerken-4268826.html
--
=====================================================================================================
Die beigefügte Datei
0x1746486D.asc
oder weitere *.asc Dateien sind *nicht* zum üblichen Öffnen
durch Anschauen derselben gedacht.
Der kundige Empfänger dieser Mail ist mit Hilfe dieser Datei in der Lage,
meine Mail auf Authentizität (Veränderung des Inhalts während der Übertragung)
zu prüfen und/oder Antworten an mich stark zu verschlüsseln.
Wem dieser kurze Text definitiv nichts aussagt, möge bitte von weiteren Rückfragen Abstand halten.

Interessierte finden hier: http://de.wikipedia.org/wiki/GNU_Privacy_Guard einen ersten Rechercheansatz
====
about Facebook and Whats App
http://i.imgur.com/WiOMq.jpg
====
"Das Kerngeschäft der Klägerin ist die Vermarktung von Werbung. Journalistische Inhalte sind das Vehikel,
um die Aufmerksamkeit des Publikums für die werblichen Inhalte zu erreichen."

Kommentar der Anwälte des Axel Springer Verlags zum Urteil des LG Hamburg
Aktenzeichen: 416 HKO 159/14 Verkündet am: 21.04.2015