[WLANtalk] Bürgerfest des Bundespräsidenten - Einladung an Freifunk sich zu präsentieren

Plarre, Stephan (Neanderfunk) stephan at neanderfunk.de
Mi Apr 17 08:33:42 CEST 2019

Hallo,

ich finde es eine gute Möglichkeit Freifunk zu präsentieren und Leuten in Kontakt zu kommen. Ich wäre mit dabei und würde dies gerne auch bei der Planung unterstützen.
Konkrete Ideen habe ich ad-hoc noch nicht. Ist geplant das Event mit FF zu versorgen?

Ich werde versuchen noch anderen Communities aus NRW zu motivieren. Evtl. auch den Freifunk Rheinland e.V. .

LG
Stephan aka plaste

Förderverein Freifunk im Neanderland e.V.
Tel. +49 176 246 400 93
https://www.neanderfunk.de

Registergericht: Amtsgericht Wuppertal
Registernummer: VR 30928