[WLANtalk] Wifi4EU - EU-weites Authentifizierungssystem mittels Handynummern?

Nicco Kunzmann (rambler) niccokunzmann at rambler.ru
Mi Mär 21 21:14:47 CET 2018

Hi,

ich möchte die Diskussion mal im Wiki bündeln:
https://wiki.freifunk.net/Benutzer:Niccokunzmann/Wifi4EU
Bitte  schreibt mit. Die Gesetzestexte sind ziemlich lang, die die
fabrizieren.
Besonders wichtig sind mir die Fragen, die wir mit den Anforderungen haben,
damit wir die günstig für Freifunk klären.

Viele Grüße,
Nicco