[WLANtalk] Freifunker auf der GPN

docloy docloy at oldrocks.de
Do Mai 25 16:50:11 CEST 2017

Hallo Marco,

> ist auf der GPN schon ein Freifunk-Treffen geplant? Würde mich u.a.
> gerne einmal mit ein paar Leuten zusammensetzen, die sich schon ein
> wenig mit der VDS auseinandergesetzt haben und mögliche Vorgehensweisen
> und Konsequenzen in den einzelnen Communities diskutieren...

Am Samstag ist wie im letzten Jahr die FFBW::con auf der GPN geplant.
Kickoff ist 11:00.

Ein paar Themen und Sessions gibt es bereits. Weitere sollen aber gerne
mitgebracht werden.

Zum Thema VDS wird es schwierig, da es ja keine klaren Vorgaben gibt.
Allerdings käme für mich persönlich VDS und Freifunk nicht in Frage.
Wenn es selbst via Auslands-VPN nicht mehr möglich sein sollte, dann
lieber abschalten....

Ich selbst bin ab morgen auf der GPN. Müssten aber noch einige weitere
FreifunkerInnen vor Ort sein.

Viel Spaß und vielleicht sieht man sich am Samstag.

docloy