[WLANtalk] Umsetzung von Vorratsdatenspeicherung

Steffen Taubenheim-Probst steffen at taubenheim.biz
Mo Jun 19 08:09:48 CEST 2017

Hallo,

das Thema wurde auch schon von netzpolitik.org aufgegriffen. Seitdem ich dem Podcast gehört habe, bin ich auch etwas zuversichtlicher. Zudem hat ja jetzt die Telekom auch begonnen dagegen zu klagen. Ich bin mal gespannt, was da kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Taubenheim-Probst
Unterstützung im Bereich: Technik
E-Mail: steffen at taubenheim.biz
GPG/PGP Pub Key: https://pgp.mit.edu/pks/lookup?op=get&search=0x4E65B1C5451AE8F9

Mitglied im:
Freifunk Harz e.V.  | Postfach 101236   | 38842 Wernigerode
p.Adr. Max Mischorr | Max-Otto-Straße 4 | 38855 Wernigerode
Vereinsvorstand: Max Mischorr, Corvin Schwarzer, Thomas Warnecke
Registernummer: VR 4227 Amtsgericht Stendal

Web: harz.freifunk.net   https://harz.freifunk.net
Für allgemeine Anfragen: harz at freifunk.net
Für technische Anfragen: technik at harz.freifunk.net
Kontakt an den Vorstand: vorstand at harz.freifunk.net