[WLANtalk] 16: Local is the new Social - 17: Do It Yourself! ?

Johannes Rudolph johannes.rudolph at ffnw.de
Do Sep 1 07:48:13 CEST 2016

Moin zusammen,

dieses Jahr ist das "Motto" im bezug auf das WCW "Local is the new
Social" was ich auch sehr passend finde.

Es zeigt doch sehr, dass man sich mehr in seiner Lokale Region/Stadt/Ort machen soll und dort das ganze aufbauen und unterstützen muss.

Wenn dieses als Jahres Motto gedacht war/ist hätte ich auch ein neues für das
Jahr 2017:

Do It Yourself!

Als anlehung, dass doch jeder selbst seinen Router aufbauen und flashen
kann. Und sich selber einbrigen kann/soll/muss, damit Freifunk nicht als
Service Provider sonder viel mehr als Mitmach Aktion zu verstehen ist.

In diesem sinne

Gruß aus Wilhelmshaven

Johannes