[WLANtalk] Vorbereitung Workshop Dezentralität und Selbstverständnis

Marc-Andre Alpers m-a.a at mail.de
Mi Jul 20 20:17:00 CEST 2016

Moin Willi,

fang doch einfach schon mal an Dein tolles Netz zu bauen. Wenns gut ist und
performt steigen vielleicht andere mit ein. Missionaren zu glauben, damit tun
sich leider manche Menschen schwer. Also nicht nur vom besserem Netz predigen,
sondern schon mal anfangen passende Soft und Hardware zu entwickeln. Dir als
Ingenieur wird das ja nicht schwer fallen.

--
Mit freundlichen Grüßen
Marc-Andre Alpers

Wenn Du meinst, Privatsphäre ist egal, nur weil Du nichts zu verbergen hast,
kannst Du genauso behaupten, Redefreiheit ist egal, nur weil Du nichts zu
Sagen hast! - Edward Snowden

Verschlüsselte Mails bevorzugt. Mit S/MIME oder PGP KeyID: 0x14F632295EE93193