[WLANtalk] Mobiler Freifunk Koffer

Nick Janson nick.janson at gmail.com
Mo Jan 18 11:58:28 CET 2016

Hallo Jürgen,

Wir haben anlässlich eines Festes etwas "gebaut", aber der "Datenverbrauch"
ist extrem, so musste ich über diese drei Tage, viermal die
"SpeedOn-Option" bei T-Mobile erwerben...
Zum Spaß hatte ich auch kurzzeitig diese Bastelei im Auto, was aber auf die
Dauer einfach zu teuer wurde.
Grüße aus der Pfalz,
Nick